Dienstag, 19. Oktober 2010

Barndoor Busprojekt Update

Heute habe ich mal an dem Mini-Busprojekt weitergemacht. Hier mal ein paar Bilder:


Heckteil komplett auf Barndoor getrimmt, Fenster verkleinert, große Heckklappe etc., passende Rückleuchten habe ich auch noch gefunden, werden optisch noch mehr auf Barndoor getrimmt.

 Deluxe Leisten wegrationalisiert :-)



 Blinker zu, Kniestücke angepasst. Die Griffmulde der Klapptür wurde entfernt, diese gibt es beim Barndoor nicht.


 Dach wurde eingekürzt da das Barndoordach den Dachüberstand nicht hat.


 DRIVER :-)


 Jespers Favorit ist das dunklere Grün mit den Metallflakes.



 Hinterachse mit passendem Schuhwerk.





Das Gehäuse vom Elektromotor musste ich aus Platzgründen abdrehen, jetzt sitzt er richtig.


Zahnstangenlenkung am Minibus :-)



Rahmen


Den passenden Sitz hatte ich noch daliegen.

2 Kommentare:

  1. Super Sache, ich hoffe mein kleiner sieht das nicht, sonst hab ich noch eine Beschäftigung mehr :-)

    Wie sieht´s mit Blogs verlinken aus?
    Gruß Alex von

    http://aircooled-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen