Freitag, 29. Oktober 2010

Barndoor Update II

Soo, am Bus ist wieder einiges passiert:

Hier mal ein paar Bilder vom Kniestück.Leider ist die Form des Kniestückes rund und nicht zu vergleichen wie beim Original.





 Und hier nach der Bearbeitung:


Die Frontpartie benötigt auch etwas Zuwendung, da ich die Stoßstange rausgeschnitten habe um sie wie beim Original zu befestigen.


 Hier mal ein Bild der Halterungen, diese setzen sich perfekt in den Edelstahlrahmen.



 Hier der Rahmen der Hecklappe (das war extrem viel Aufwand)


 Als nächstes stehen die Stoßstangen an. Hierfür wird die abgeschnittene als Grundmodell genommen und verbreitert, da Sickenstoßstangen breiter als die späteren sind. Die Sicken werden danach aufgetragen.


Impressionen :-)))))


An Pö seinem Bus gehts auch langsam vorwärts, die ersten Arbeiten zum Dachkürzen und Umbau auf Barndoor wurde schon gestartet.


 Aktueller Stand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen