Mittwoch, 24. November 2010

Barndoor Update IV- Danke für eure Stimmen :-)

Zuerst einmal danke für eure abgegebenen Stimmen. Somit wirds ein 4 Zylinder :-)

Die letzten Tage ist ganz schön was passiert. Unter anderem habe ich endlich die Spachtelarbeiten größtenteils abschließen können.

Hier mal ein Bild von der Heckpartie komplett mit Nummernschild. Auch das Heckschloss ist bereits fertig.



 Die Seitenwand auf beiden Seiten hing komplett durch, siehe Update III.





 Innen ist er soweit auch fertig gespachtelt. Es war nötig da das GFK innen sehr rauh war.


 Auch die vordere Stoßstange ist fertig. Die Woche gleich gefüllert. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie lackieren oder verchromen soll, was denkt ihr?


 Auch die Achsschenkel sind fertig und die Bremsanlage befindet sich an ihrem Platz. Die Naben sind selbstgedreht.


 Sieht schick aus oder :-)


Der Rest vom Schützenfest.


 Hier noch ein Bild von meiner Scoop-Form. Ist aber nur der Prototyp, sie muss noch etwas überarbeitet werden.


 Soooooo, mit den Felgen war ich mir ja sehr lange nicht sicher was ich machen soll. Die Jungs vom TEAM ANGORA RACING haben mich aber auf die Idee gebracht




 Hier einmal ein Bild der ersten Felge die in stundenlanger Arbeit an der Drehbank entstanden ist.


 Ich denke für ein Gasser Projekt die perfekte Felge für die Front.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen